Pelz ist untragbar!

Die Feiertage sind fast vorbei und schon bald ist wieder Bikini-Saison. Der Pelz muss weg!

SHR (Super Hair Removal)

SHR ist die neuste Methode auf dem Markt was definitive Haarentferung anbelangt. Ich bin so froh, dass ich mir solch eine Maschine vor ca. 2 Jahren angeschafft habe.

Denn nicht nur, dass ich mich selber behandle, jetzt kann ich die letzten, allerletzten, störenden Härchen verschwinden lassen. Denn die SHR Methode erlaubt es mir, auch Menschen zu behandeln, die dunklere Haut haben als ich. Einige graue Härchen brauchen leider etwas mehr Aufmerksamkeit, sprich mehr Behandlungen, aber auch die kann ich weg zaubern – was mich und meine reiferen Kundinnen und Kunden freuen wird!   😉

Unbenannt
Für alle Hauttypen geeignet

Selbst wenn sich ein Boris Becker Typ früher nicht behandeln lassen konnte, weil er wenig oder sogar rote Pigmente in seinen Haaren hat, ist dies jetzt absolut kein Problem, da es beim SHR um die sanfte Erhitzung der Wurzel geht, um diese zu zerstören. Also kann ich jetzt jeden Hauttyp und jeden Haartyp behandeln!

S.M.P.L

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s