About

For English, click here.

Perfekt gestylte Fingernägel haben mich von klein auf fasziniert, aber auch Farben und alles, was glitzert. Deshalb erfüllte ich mir 1998 einen Traum und besuchte einen Naildesign-Kurs an der Beauty Academy Dobi. In der Folge richtete ich mir zuhause ein kleines Studio ein, von wo aus ich zunächst arbeitete. 2004 erhielt ich die Chance, mich bei einer Kosmetikerin an der Rämistrasse in Zürich einzumieten. Wenig später – 2006 – absolvierte ich schliesslich die Fachausbildung zur Kosmetikerin.

Kurz nach meinem Abschluss konnte ich bei Dr. Khalil in Thalwil einsteigen. Während meiner Tätigkeit für Dr. Khalil bildete ich mich gleichzeitig weiter: Ich lernte die dauerhafte Haarentfernung mit Laser/IPL zu behandeln und Hyaluron-Unterspritzungen zu machen. Obwohl mir meine Stelle viel Freude bereitete, war die Zeit nach zwei Jahren reif für neue Herausforderungen; ich wollte mich auch im Bereich Kosmetik selbständig machen. Ich mietete mich von 2009 bis 2011 im Carelite Esthetic Center in Zürich mit meinem Nagel und Kosmetikstudio ein, und half dort als IPL-Assistentin aus.

Und seit 2011 bin ich mit meinem Studio an der Stampfenbachstrasse 57, wo ich mich bei Coiffeursalon  Millionhair eingemietet habe. Hier habe ich mein Angeobot erweitert: Seit zwei Jahren bin ich SHR/IPL Profi für definitive Haar- und Pigmentfleckenentfernung, und Akne- und Hautverjüngungs-Behandlungen auf dem marktführenden Gerät in diesem Bereich.

Telefon / Phone number: +41 76 370 28 08

QN Desi

English

Perfectly styled fingernails have been a fascination of mine ever since I was a little girl. I’m in love with colors, and everything that glitters. This is why, in 1998, I followed my dream and took a nail design class at Beauty Academy Dobi, which allowed me to set up a little studio in my apartment and work from home. In 2004, I was given the opportunity to set up shop with a beautician on Rämistrasse in Zurich. Shortly after, I finalized my training to become a fully qualified beauty technician.

Once I had my diploma, I was able to work in the practice of Dr. Khalil in Thalwil. There, I leaped at the chance to extend my knowledge into procedures such as permanent hair removal with laser technology (IPL), and injections of hyaluronic acid. Two years later, I felt that the time had come to go for full-time self-employment in the area of cosmetics. From 2009 to 2011, I worked at Carelite Esthetic Center in Zurich with my own nails and cosmetic studio, while also helping out with IPL treatments.

In 2011, I moved my studio to Stampfenbachstrasse 57, where I work inside the Millionhair hair studio. I was able to offer more services than ever: I am a professional for SHR and IPL treatment, treating acne, pigmentation issues, and offering skin rejuvenation, using the latest technology in the field.

Telefon / Phone number: +41 76 370 28 08